DJT-Zwinger von der alten Andel
DJT-Zwinger von der alten Andel

Odie

Hasso vom Mückensteg - DJT-Rüde

Odie (Stammname: Hasso vom Mückensteg, gew. 20.04.2010) ist ein gutherziger, treuer Jagdbegleiter auf Schwarzwild und Fuchs. Sein Finderwille und Durchhaltevermögen beim Fassen und Halten von Wild bringen gemeinsames Waidsmannsheil und Jagdfreude. Auch bei selbstständigem Suchen und Drückjagden ist er eine Freude, da er ein ausgeprägtes Wiederkommen zeigt.  Er kehrt immer an die geschnallte Stelle zurück.

Er ist ein starker, rauhhaariger Rüde mit kräftigem Bart, starkausgeprägtem Kopf mit Gebiss und hat ein dichtes Fell.

 

Seine Körpermaße:

SH 38cm

BU 50cm

Formwert sg

Haarwert sg

 

Leistungen:

Saugatter S/

Naturbau NB/

Zuchtprüfung 1.Preis (172Punkte)

Zuchtzulassung 2012

 

Zuchtrüdeneinsätze:

mit Nele vom Schindelhaus - erfolgreich (A-Wurf)

Yessi II vom Mardersteg - erfolgreich (B-Wurf)

Aktuelles

Ab Oktober geht die Saison im Wald wieder los.
Gut gerüstet dank der selbst-weiterentwickelten und produzierten
 Schutzwesten.

31. Mai 2017: Yessi schenkt 7 (3/4) Welpen das Leben

 

Bei Interesse Kontakt aufnehmen

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Christian Kurrent, DJt-Zwinger Von der alten Andel