DJT-Zwinger von der alten Andel
DJT-Zwinger von der alten Andel

C-Wurf

Paarung : Yessi II vom Mardersteg ZP 172P.  S/, NB/ Axel von der Flehmüller Eiche ZP 172P, S/, NB/, GP 301 P.,Dr. Lackner-Prüfung 2015, 291 P., 1. Pr. (LSgr)

24.Tag der Trächtigkeit

17.April 2016 - Was auf dem Ultraschall zu sehen ist, erblickt das Licht der Welt. Yessi schenkt 7 Deutschen Jagdterriern das Leben (1/6), alle fit und gesund! Auch beim 3. Mal faszinierend wie selbstverständlich und selbstständig unsere Mädels das machen. Danke.

 

Bei Interesse Kontakt aufnehmen und ein paar Eindrücke zu Caius und seinen Schwestern... (Mittlerweile sind alle gut untergekommen - freuen uns, dass einer ganz in der Nähe bleibt). Viel Waidmannsheil!

 

Die Welt wird immer weiter und erlebnisreicher

3. Woche - in der Gruppe alles erkunden

Tag 12 - Langsam gehen die Augen auf

Erste Eindrücke

Die trächtige Mama

Verpaarungsplan / Wurferwartungswerte lt. Dogbase
D_AT_PAARUNG_jessy_axel.pdf
PDF-Dokument [14.6 KB]

Rüden Beschreibung von DJT-Club:

"Axel ist ein wesensstarker kapitaler, rauhaariger Rüde mit enorm starken Schädel und kräftigen Gebiss. Er jagt führerbezogen mit guter Orientierung. Am Schwarzwild und Raubwild zeigt Axel enorme Härte. Axel steht in der Winter- saison mit 4 weiteren DJT´s auf ca. 30 DJ. Axels unermüdlicher Arbeitswille spiegelt sich in der Nachsuchenarbeit immer wieder aufs Neue. Er wird auch zu anderen Jagdenarten in einen Niederwildrevier eingesetzt. Axel ist sozialisiert gegenüber anderen Hunden.In Familie Haus und Zwinger ist er ruhig und angenehm zu halten."

Aktuelles

Ab Oktober geht die Saison im Wald wieder los.
Gut gerüstet dank der selbst-weiterentwickelten und produzierten
 Schutzwesten.

18. April 2019: Yessi schenkt 5 (3/2) Welpen das Leben

 

Bei Interesse Kontakt aufnehmen

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Christian Kurrent, DJt-Zwinger Von der alten Andel