DJT-Zwinger von der alten Andel
DJT-Zwinger von der alten Andel

E-Wurf

Paarung : Yessi II vom Mardersteg ZP 172P.  S/, NB/ Odin von der Zeilerklinge

v/v, ZP(172/1.Pr.), S/, NB/

Yessi ist eine liebevolle und verständnisvolle Mutterhündin, so fiel die Wahl auf sie, als Cleo noch nicht bereit wahr aufzunehmen. Yessi und Odin verstanden sich sofort und so dürfen wir uns wieder glücklich schätzen.

 

18.April 2019 - Yessi schenkt 5 (3/2) Welpen das Leben. Ohne Komplikationen und im Laufe des Vormittags hat sie alle ihre Welpen gut zur Welt gebracht. Alle 5 waren schon bald fidel und genossen die Fürsorge ihrer Mutter. Seitdem entwickeln sie sich prächtig.

Emil, Enzo, Erwin, Emma und Emmi in Aktion

Kleine Wunder

Aktuelles

Ab Oktober geht die Saison im Wald wieder los.
Gut gerüstet dank der selbst-weiterentwickelten und produzierten
 Schutzwesten.

18. April 2019: Yessi schenkt 5 (3/2) Welpen das Leben

 

Bei Interesse Kontakt aufnehmen

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Christian Kurrent, DJt-Zwinger Von der alten Andel